KleinerGrünauer

Hotel garni

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen und Grüße  einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Heinz Timmreck
11.12.2016 19:54:45
Während meines Aufenthaltes im „Kleinen Grünauer“ habe ich mich in der freundlichen angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. So fand ich am Nikolaustag morgens eine Überraschungs-Tüte mit Süßem und verschiedenen leckeren Keksen. Eine weitere Überraschung war eine „Überlebenstüte“ am Rückreisetag.

Besonders erfreulich und vorbildlich die soziale Komponente. Hier haben Vorstand und Geschäftsführung der Stiftung im Rahmen eines Projektes für Jugendliche das Stiftungsvermögen sinnvoll und kreativ angelegt.
Anke Maathuis
15.08.2016 13:32:35
Wir durften am vergangenen Wochenende Gast in diesem tollen Hotel sein. Bei Ankunft würden wir sehr, sehr nett und herzlich begrüßt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und lies für uns keinen Wunsch offen. Am Morgen ein kleines aber feines Frühstücksbuffet, mit verschiedenen Eierspeisen! Wir waren begeistert- Zum Abschied gab es vom Gastgeber noch ein wenig Wegzehrung mit auf den Nachhauseweg. Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir haben unseren Platz in Bad Salzuflen gefunden - wenn wir denn einen Ü­bernachtungsmö­glichkeit suchen. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Von uns gibt es 10 von 10 Punkten. :-)
Wolfram aus Düsseldorf Duhme
30.05.2016 14:19:36
Hallo " Kleiner Grünauer".
Wir hatten über das Fronleichnams-­Wochenende 3 DZ gebucht und waren alle 6 sehr zufrieden. Tolle Lage inmitten der Altstadt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Super freundliche
Bedienung und sogar bei Abreise noch für alle eine Lunchtüte als Reiseverpflegung. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Danke u. viele Grüße aus Düsseldorf
Trudy & Peter van Beek
07.01.2016 12:46:16
Einfach ein Traum...
Wir sind immer wieder beeindruckt von diesem schönen, sehr gepflegten Hotel!
Sehr sauber, sehr gelohnt.
Klein, fein, unser Favorit in dieser Umgebung! Unvergessliche Kaffee mit Kuchen...!
Robert
06.11.2015 00:31:28
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Galerie.
Susanne Halberstadt
08.05.2015 20:08:48
Mit vier Frauen hatten wir die Freude in Ihrem Haus zu Gast zu sein .Die Zimmer waren sehr schön super sauber und gemütlich. Wir wurden im wahrsten Sinnes des Wortes verwöhnt. Da bleibt es nicht aus, dass wir uns mehr als wohl gefühlt haben.Leider hatten wir nur eine Übernachtung gebucht. Ich kann ihr Hotel nur allerwärmstens weiterempfehlen und habe das auch schon getan.Danke nochmal!
Susanne Halberstadt
Dr. Karsten Thiel PD Dr. Brita Modrow-Thiel
08.04.2015 20:02:42
In diesem phantastischen Hotel begeistert einfach alles - immer wieder!!!!!
Ellen Freund
23.03.2015 18:39:39
Ankommen und die Seele baumeln lassen. Die heimelige, gediegene und sehr herzliche Atmosphäre im "Kleinen Grünauer" machen es möglich! Sehr gerne kommen wir wieder und genießen die überaus leckeren Waffeln, den bes. guten Kaffee, das verlockende Frühstück und ein pieksauberes gepflegtes Zimmer! Bis zum nächsten Mal,
herzlichst Ellen
Herbert Miller
07.12.2014 23:25:21
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn
Gerhard und Karin Maurer
06.07.2014 17:49:57
In diesen Hotel wird man nicht über den Tisch gezogen,sondern kann sich richtig wohlfühlen. Allein das Ambiente die Einrichtung und die freundlichen Angestellten sind einzigartig.Hier läuft die Dienstleistung nicht vom Band hier schafft man noch mit Herz und Hand.Bis zum nächsten Mal Gruss Gerd und Karin Maurer aus Hardegsen!
Gast
23.01.2014 16:48:31
Ankommen, wohlfühlen.
Welch ein Edelstein. So geschmackvoll, so überaus freundlich,
so gepflegt........ Wir werden in Zukunft Stammgäste sein.
5 Sterne
Susanne Rehrbehn-Markmann
15.12.2013 13:45:56
welch ein prima Ort !
5 Wochen in Bad Salzuflen fanden ihre Krönung durch die Entdeckung des kleinen Grünauer Kaffees.......dazu die Führung durch das Hotel machten den guten Eindruck perfekt.
Der nächste Aufenthalt in Bad Salzuflen kann nur Hotel Grünauer heißen!
Ingeborg Hillmann
06.10.2013 15:00:43
Der Zufall wollte es, daß ich am 4.10.13 Das Cafe aufsuchte. Ich bin begeistert über das Ambiente.Ganz bestimmt werde ich für meine Familie ein Hotelzimmer buchen und ab sofort mein Getränk und etwas von der Speisekarte einnehmen. VG
Gast
27.08.2013 16:25:39
Sehr gerne und regelmäßig übernachte ich in Ihrem Hotel. Tolle Wohlfühlatmosphäre und äußerst angenehmer Service.
Es wird mir auch weiterhin bei Ihnen gefallen.
Michael Silberbach
23.08.2013 05:32:57
We had a delightful stay at the Hotel Kleinergruenauer. When my 1st cousin (once removed)Sir Hans Kornberg told us that his former home, the house of my great grandfather, Salomon Silberbach had been converted into this beautiful little hotel I resolved to visit. Its stylish decor, beautiful artwork, delectable breakfasts provided a perfect homebase for Paula and my explorations of the quaint town of Bad Salzuflen. I will return there in my dreams and hope to be back for real, soon
Brandes
04.05.2013 07:09:39
"Kleiner Grünauer" liegt mitten im Ort, und leicht geht man dort nicht mehr fort!!!
Wer Wert auf gepflegte und entspannte Atmosphäre legt, ist im Cafe oder Hotel richtig aufgehoben.
Ob Kaffee oder Latte Macciato sowie hausgemachte leckere Kuchen wie zu "Omas Zeiten" kann man dort genießen. Zum Zeitvertreib liegen liegen drei aktuelle Tageszeitungen und kehrere Magazine aus. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Auch zum Frühstück bei Rührei mit Speck kann man den Tag gemütlich beginnen. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der absoluten Realität.
Matthias Hoffmann
30.03.2013 07:27:55
Wir waren "leider" nur für eine Nacht in diesem wirklich entzückenden kleinen Hotel. Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte. Die tolle Lage, die netten Leute, das sehr schöne Zimmer, das gute Frühstück und ein sehr schönes Ambiente. Ganz toll. Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen.
Bernd Hell
14.01.2013 21:19:44
Zentral gelegenes, aber trotzdem ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern, liebevoll eingerichtet, gemütlich mit wirklich sehr guten Betten. Da braucht man schon einen Wecker, um nicht zu verschlafen. Das Frühstück ist auch sehr gut. Auffallend war die Höflichkeit des Personals. Ein sehr zu empfehlendes Hotel
Olaf Wollny
13.01.2013 17:08:49
Eine Handvoll schön eingerichtete Zimmer, sehr gute Betten und ein ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhig mit nettem Personal. Was will mann mehr.
Peter & Trudy van Beek
11.01.2013 17:50:00
Entzückendes kleines Hotel, geschmackvolle Einrichtung und herzliche Mitarbeiter, in einer ganz schönen historischen Stadt. Ein sehr gutes Frühstück mit individuellen Wünschen. Wir haben herrlich geschlafen und kommen bestimmt wieder!

Trudy und Peter van Beek Amsterdam
Anzeigen: 5  10   20

 

Kontakt

Hotel KleinerGrünauer

Wenkenstraße  1
32105 Bad Salzuflen

Telefon:
05222/3647170
Fax: 
05222/3696723
E-Mail:

Wettervorhersage für Bad Salzuflen

6°C  –  13°C
Stark bewölkt
Mo, 22. Okt.
5°C  –  12°C
Stark bewölkt
Di, 23. Okt.
11°C  –  13°C
Bewölkt
Mi, 24. Okt.